top of page

"Ich weiß, wer und was ich bin.... und kann daher darstellen, was ich möchte!"

 

Wir sind DIE UNEHRBAREN

und möchten auf den Märkten über die Randgruppen des Mittelalters informieren. Standtafeln erzählen Euch über Bilder und Berichte mehr zum Leben und Wirken von Henkern, Dirnen, Nachtwächtern und andere Menschen in sogenannten unehrbaren Berufen.

Unserer kleinen Familie liegen Randgruppen schon immer sehr am Herzen und daher passt diese Darstellung sehr gut zu uns. Gerne laden wir Euch ein, am Lagerfeuer oder im Schatten - je nach Wetter und Temperatur - mit uns ins Gespräch zu gehen. Seid willkommen!

Welche Darstellung des Mittelalters bleibt einer konfessionslosen ungläubigen Frau, wenn Ihr die "Goggle" in den Lagern und das Getue mancher "Möchtegerns" in Gruppenzusammenschlüssen zu viel wird?!

Genau, die Rolle einer unabhängigen treulosen Tomate: Willkommen bei den Unehrbaren.

 

Die Hex´

Kontakt: kontakt[at]dieunehrbaren.de

bottom of page